KlasClar - Verlag-Blaues-Schloss

Direkt zum Seiteninhalt
Burzlaff, Jörg
Claas Klaar
Hardcover mit Schutzumschlag,
44 Farbbildseiten
Format 17cm x 22cm
15,95 Euro



Zum Buch

Der Junge Claas Klaar erwachte in einem querdimensionalen Raum.
Zwar hatte er von fünf und mehr Dimensionen gehört, selbst in höchsten wissenschaftlichen
Kreisen, von welchen aus man mühelos durch die feste Zimmerdecke in ein Zimmer hineingreifen könnte, und doch wusste er, dass man seinen Kopf nicht so ohne Weiteres durch die Decke eines Raumes stecken konnte.
Mit Hilfe seines Freundes besteht er die Abenteuer und Gefahren, die auf ihm im querdimensionalen Raum erwarten, einer Sternenwelt ganz fern seiner ihm einst so wohlvertrauten dreidimensionalen Welt.

Ein aufwendig gestalteter Hardcoverband zur Würdigung des Hamburger Malers Jörg Burzlaff, sowie zur Freude jener, die an einer besonderen Buchpräsentation eines malerischen Œvres interessiert sind.

       

Der Autor

Archiv Foto, Hamburg 1982
Jörg Burzlaff, (Maler)
Die Bilder von Jörg Burzlaff im Band „Claas Klaar“ entstanden in den Jahren 1980 - 1984. Der Maler lebt in Hamburg







Zum vergrößern der Bilder diese anklicken

Zurück zum Seiteninhalt