So-ist-es-Welz - Verlag-Blaues-Schloss

Direkt zum Seiteninhalt
Welz, Antje
So war es – So ist es
Lebenswelten und
Stimmungsbilder
In erzählten und gedichteten Texten
Kartoniert: 131 Seiten
ISBN 978-3-96577-013-3

Preis: 12,95 €




Zum Buch

Ich habe mich durch „mein Leben gewundert“ über mich, über andere, über Lebensweisen, Entscheidungen, Überzeugungen,  Glaubensfragen u.s.w. Daraus ist dann schließlich dieses Buch entstanden.

Zur Autorin

Die 1939 in Cuxhaven geborene Autorin Antje Welz studierte in Marburg, Hamburg und Göttingen Französisch und evangelische Theologie auf Lehramt. Sie übte danach ihren Beruf als Lehrerin 40 Jahre lang aus. Viele, vor allem schöne Erinnerungen an diese Zeit hat sie bis heute.  Lange schon kann sie sich ihrer Lust an Musik, Lesen und Schreiben widmen.



Zurück zum Seiteninhalt